Wieder wurde uns ein Kind weggenommen! 

Unsere Tochter Franziska Charlotte ist am 22. Mai 2023 zur Welt gekommen. Das Jugendamt wurde bereits im Vorfeld informiert und hat uns glauben lassen, dass es bei uns aufwachsen kann. Aber sie haben wieder nur getrickst. So wie ich im vergangenen Monat meine Töchter belügen sollte. 

Am Tag nach der Geburt wurde uns die „Inobhutnahme“ mitgeteilt – also dass uns das Neugeborene vom Jugendamt weggenommen wird, weil es bei uns angeblich gefährdet sei. Der Vater ist noch am selben Tag beim Jugendamt vorstellig geworden. Dort hat man ihn wieder belogen, angeblich wäre die zuständige Sachbearbeiterin nicht im Haus. Stattdessen wurde der Wachschutz alarmiert, obwohl der Vater in keiner Weise aggressiv oder bedrohlich aufgetreten ist. Die Sachbearbeiterin kam dann plötzlich aus ihrem Zimmer und grinste den Vater überheblich an. Dieses Vorgehen und natürlich die Wegnahme unserer Tochter ist reiner Machtmissbrauch durch das Jugendamt. Hier wird uns ein gemeinsames Familienleben mit unseren Töchtern verwehrt, angeblich im Interesse der Kinder. Das ist heuchlerisch und entbehrt jeden menschlichen Anstands!

Wir fordern, dass unsere Kinder Sophie, Emmy und Franziska mit uns zusammenleben können!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*