Was wird uns verschwiegen?

Als klar war, dass unsere Tochter Emmy Patricia eine körperliche Behinderung hat, haben wir verlangt, mehr darüber zu erfahren. Wir wollten, dass die Krankenkasse KKH den Vorgang der Geburt untersuchen lässt. Als Eltern steht uns dieses Recht ja wohl zu!
Diese Untersuchung wurde dann auch gemacht, aber ohne uns zu informieren. Als wir auf eigene Faust bei der Krankenkasse nach dem Ergebnis der Untersuchung gefragt haben, erhielten wir nur eine ablehnende Antwort. Sie dürften uns keine Informationen geben.
Uns drängt sich der Verdacht auf, dass in dem Bericht das steht, was wir schon von Anfang an vermuteten: Dass unser Baby bei der Geburt schwer verletzt wurde und dies nicht richtig behandelt wurde, weil das Jugendamt sie nur Stunden danach aus dem Krankenhaus geholt hat.
Was soll hier verschwiegen werden? Warum weigern sich Krankenkasse und Jugendamt, uns den Bericht zu geben?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*